Fr., 28. Juni | Deggendorf

SONNENTANZ

Tanz mit uns in den Sonnenuntergang! Bei unserem Sonnentanz Special bekommt ihr alle zwei Wochen feinste Live-Musik in die Ohren!
Anmeldung abgeschlossen
SONNENTANZ

Zeit & Ort

28. Juni 2019, 17:00 – 23:00
Deggendorf, Edlmairstraße 14, 94469 Deggendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 28. Juni wird die Band "Ohne Luise" live für euch im Sand stehen! Hier schon mal ein kleiner Einblick hinter die Sonnenbrille der Band, damit ihr wisst was euch erwartet!

Die Band "Ohne Luise" setzt einen neuen Akzent in er deutschsprachigen Popmusik. Einflüsse ihrer früheren Vorbilder wie Pur, Billy Joel und Jamie Cullum machen sich in ihren Songs bemerkbar: authentische Texte und Musik, die vor allem Live Spaß macht!

2017 machte die Geschwisterband auf ganz besonderem Weg auf sich aufmerksam: mit ihren Instrumenten stürmten sie Labels, Radio- & TV Sender, um dort sich und ihre Songs zu präsentieren. Jetzt freuen sie sich wieder auf das Element, in dem sie sich am wohlsten fühlen: die großen & kleinen Bühnen.

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook
  • Instagram